Gästebuch

Einträge: 237 | Besucher: 26506

Jörg schrieb am 08.06.2012 - 14:23 Uhr
Am besteten gefällt mir wenn ich einmal fliegen könnte, da werde ich ganz schwach, und komme mir vor wie fast im Himmel.
Was habt ihr da nur getan?
Kommentar:
Freut mich wenn es Dir gefällt.
Rainer Niepoetter schrieb am 07.06.2012 - 19:20 Uhr
Hallo Bodemer alter Freund,geile Mucke die ihr da macht.Bin ja total geplaettet.Falls ihr mal einen faehigen backliner braucht sag Bescheid.
Gruss
Rainer
Volle schrieb am 26.04.2012 - 13:17 Uhr
Klasse Seite

Aber die Mukke ist der Hammer

Wird Zeit für die TOP 10!

Gru77
Volle
steff schrieb am 02.01.2012 - 17:14 Uhr
hallo jürgen gruß aus canada deine musik ist geil der steff
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ich schrieb am 22.12.2011 - 21:11 Uhr
We love You....
Heike schrieb am 25.09.2011 - 19:09 Uhr
Hallo Ihr Beiden..

vielen Dank für die CD,besonders gefällt mir das Düsseldorfer Kind.

War eine super tolle Party 60iger bei Andrea.
Wir hören sicherlich noch mehr von Dir lieber Jürgen.

LG Heike vom Markt in HP
Rüdiger Fischer Barmenia schrieb am 24.08.2011 - 19:04 Uhr
Hallo,
eine gelungene CD. Man muss sie allerdings in Ruhe ganz anhören. Texte sehr gut.Bitte um Info wenn es etwas neues gibt.
klausmay schrieb am 22.06.2011 - 18:13 Uhr
Hallo Jürgen
habe die CD mir angehört
das grunzen gefällt mir
du weisst ja warum
du alter katzuff
gruss Klaus
Minou schrieb am 06.06.2011 - 12:11 Uhr
Servus Jürgen,
etwas verspätet aber immerhin
coole cd, coole texte hab jetzt bewusst gehört...
mach weiter so, bin auf neues gespannt!!!!!!!

grüßle minou
Manfredo schrieb am 04.03.2011 - 18:09 Uhr
Hey Jürgen,
hast ne menge guter Sachen drauf, mach weiter so! Ich mag Leute, die ihr Ding machen, sich nicht einkaufen lassen und mit der Musik auch versuchen was zu transportieren. Mainstreamkacke gibt es schon viel zu viel! Mach ruhig weiter da Promo wo es nix kostet und du Leute erreichst. Wer es nicht hören will soll es nicht anklicken.
Greetz
Manfredo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz