Gästebuch

Einträge: 237 | Besucher: 26507

Kirsten schrieb am 03.03.2011 - 14:06 Uhr
Ob gute oder schlechte Musik - ich habe ehrlich gesagt von vornherein keine Lust, mir etwas anzuhören, wofür an den unpassendsten Plätzen ( bestimmte wkw-Gruppen z.B., in denen es mehr als unpassend ist) Schleichwerbung der plumpesten Art betrieben wird.
Geschmacklos !
Kommentar:
Wenn Man(n) 2 Jahre an einem Produkt arbeitet,darf man dafür auch Werbung machen.
Was ist daran plump oder geschmacklos?
Von welchem Planeten kommst du denn?

LG Jürgen der Webmaster
Melly schrieb am 26.02.2011 - 18:04 Uhr
Endlich mal wieder was geistreiches an Musik. macht weiter so.
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Perrey Margarete schrieb am 11.12.2010 - 18:02 Uhr
Überraschung über Überraschung, wer hätte gedacht, daß solcher Geist in meiner Nähe lebt und ich nun zum Bekanntenkreis gehöre. Der Erfolg wird sich bestimmt immer mehr einstellen. M.P.
hamdi durna schrieb am 28.11.2010 - 17:59 Uhr
halo yürgen homopage gefält mir vor yahren hast es drauf gehabt du hättes früher anfangen sollen weis du noch wie du über mich ein lied gesungen hast das hat mich um gehaun das war der kleine türk ich möchte gerne nochmal hören wens geht
Bodo Erb schrieb am 25.11.2010 - 17:57 Uhr
Geil!! Die Raucherstimme,besser als bekante Musiker!! Super weiter so Ludwig van Bodemer !!!
Elli schrieb am 16.11.2010 - 17:53 Uhr
Hi Jürgen,

hab mir die CD jetzt mal angehört.
Klasse und vor allem sinnvolle, realistisch alltägliche Texte. Deine Musik beschreibt das Leben, wie es ist und das find ich mal richtig gut.

LG
Elli
Hans Peter schrieb am 12.11.2010 - 11:23 Uhr
Ich habe mir die CD gekauft von Jürgen und muss sagen mir gefällts was Jürgen macht.
Hey Bodo waschte noch
Ilka Sarstedt schrieb am 18.10.2010 - 13:19 Uhr
Hallo jürgen, ich mag die sachen die ihr macht sehr. finde es zum schmunzeln und zum nachdenken..am geilsten finde ich die aussichten nach einem dritten weltkrieg youTube...und den fetten hund.
also ich würde alles javaSmilie schreiben
lg ilka
Thomas F schrieb am 08.08.2010 - 17:16 Uhr
hi Jürgen
wünsche euch viel erfolg und vor allem jede menge spass dabei.
titel 4 und 6 sind meine favoriten
lg tom
ich schrieb am 29.04.2010 - 17:12 Uhr
ist eben geaschmacksache !
und kritik ist auch wichtig !
ders mag , der kauft die cd , der nicht kauft sie auch nicht !
so und euch weiter viel spass an der sache
gr ich

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz